Aktuelles

Foren derzeit offline

Die Foren von vBundesrepublik und Election Day sind aktuell offline. Wir hoffen, dass diese so schnell wie nur irgend möglich wieder an den Start gehen können. Weitere Informationen findet ihr auf unserem Discord-Server.

Fünfte Bundestagswahl

Die 5. Bundestagswahl ist vorbei und das Liberale Forum konnte sich erneut als stärkste Kraft durchsetzen. Nur 0,2 Prozentpunkte dahinter landete die SDP. Eine Große Koalition schloss jedoch die SDP bereits aus. Auch R2G hat keine Mehrheit; wir dürfen also gespannt sein. Hier findet ihr das komplette Wahlergebnis!

Vierte Bundestagswahl
Bei der vierten Bundestagswahl konnte das Liberale Forum knapp vor der Sozialdemokratischen Partei stärkste Kraft werden. Alle Parteien schafften den Einzug in den Bundestag. Vorwärts! scheiterte zwar an der 5%-Hürde, konnte jedoch ein Direktmandat in Nordrhein Westfalen gewinnen. Die Koalitionsverhandlungen könnten spannend werden. Sowohl eine GroKo, als auch ein Linksbündniss mit THB ist möglich. Hier findet ihr die gesamte Berichterstattung.